Erste Schritte beim Traden Erste Schritte beim Traden
Geschrieben von forextotal am 26. Januar 2013

EUR/USD: Marktausblick KW 04/2013

Lieber spät als nie: Die aktuelle Trading-Woche ist zwar schon vorbei, dennoch soll es an dieser Stelle einen kurzen Rückblick auf die vergangene 4. Kalenderwoche geben. Der Kurs für den EUR/USD konnte nochmals anziehen und über 1,3470 klettern.

EUR/USD letzte 3 Monate KW 04/2013

Auch im kurzfristigen Bereich ist der Anstieg sehr deutlich zu sehen gewesen.

EUR/USD letzte 5 Tage KW 04/2013

Nun bleibt die Frage offen, ob in der nächsten Woche die Marke von 1,35 überschritten werden könnte. Eine kurze Korrektur nach unten wäre nach diesem stetigen Aufwärtstrend jedenfalls denkbar, bevor es weiter nach oben geht.

Hinweis gemäß § 34b WpHG: Die in diesem Artikel angegebenen Informationen stellen keinen Aufruf zum Kauf oder Verkauf von Basiswerten oder Hebelprodukten dar. Für die Richtigkeit der genannten Informationen und Daten wird keine Haftung übernommen.

Schreibe einen Kommentar

Datenschutz | Impressum