Erste Schritte beim Traden Erste Schritte beim Traden
Geschrieben von forextotal am 7. April 2014

Wie funktioniert eToro?

eToroWer noch nie etwas vom Social-Trading-Netzwerk eToro gehört hat, stellt sich natürlich die Frage, was eToro überhaupt ist und wie die Idee von eToro funktioniert? In dem nachfolgenden Video wird erklärt, wie man mit Hilfe von eToro die Trades von anderen Experten kopieren und somit entsprechende Handelsgewinne machen kann, ohne selbst ein Trading-Experte zu sein.

Wer eToro einmal ausprobieren will, kann die Plattform ohne Risiko mit einem 20 Dollar Gutschein testen. Die Anmeldung ist zudem ganz einfach über Facebook möglich.

Die erfolgreichsten Trader kann man bei eToro anhand der aktuellen Rendite-Performace sehr leicht ausfinding machen und deren Trades anschließend automatisch kopieren.

    1 Kommentar

  1. Hermann Vieider sagt:

    Ich möchte jemand beim traden zusehen, ist das überhaupt möglich? ich komme mit videos einfach nicht zurecht deswegen müsste ich mit jemanden mitsammen bei Tisch lernen??? weil ich da eine Nieeeete bin!

Schreibe einen Kommentar

Impressum