Erste Schritte beim Traden Erste Schritte beim Traden
Geschrieben von forextotal am 6. September 2012

EUR/USD: Marktausblick KW 36/2012

Der Aufwärtstrend, der seit Ende Juli begonnen hat, ist nach wie vor tonangebend innerhalb des Währungspaares EUR/USD. Der Widerstand aus der Vergangenheit bei 1,2660 ist noch nicht ganz erreicht worden, und aktuell sieht es so aus, als ob sich der Kurs knapp darunter bei 1,2630 festgesetzt hat.

EUR/USD letzte 3 Monate KW 36/2012

Um etwas mehr Einblick in die aktuellen Bewegungen zu bekommen, lohnt sich der Blick auf den Chart der letzten 5 Tage. Dieser eröffnet erste Tendenzen, wie es mit dem Kursverlauf weitergehen könnte.

EUR/USD letzte 5 Tage KW 36/2012

Der schon erwähnte Widerstand bei 1,2630 dürfte vorerst die Obergrenze darstellen. Im kurzfristigen Bereich sind somit Short-Positionen denkbar, die als erste Zielregion 1,2592 haben könnten und als zweite Zielregion den Bereich um die Marke von 1,2560.

Hinweis gemäß § 34b WpHG: Die in diesem Artikel angegebenen Informationen stellen keinen Aufruf zum Kauf oder Verkauf von Basiswerten oder Hebelprodukten dar. Für die Richtigkeit der genannten Informationen und Daten wird keine Haftung übernommen.

Schreibe einen Kommentar

Impressum