Erste Schritte beim Traden Erste Schritte beim Traden
Geschrieben von forextotal am 4. April 2013

EUR/USD: Marktausblick KW 14/2013

Der Euro bewegt sich im Vergleich zum US-Dollar inzwischen in einer leichten Seitwärtsphase. Der langfristige Trend ist zwar klar nach unten gerichtet, aber inzwischen sieht es so aus, als ob sich langsam ein Boden bildet, an dem die Abwärtsbewegung stoppt.

EUR/USD letzte 3 Monate KW 14/2013

Im kurzfristigen Bereich ist zwar noch ein leicht negativer Trend erkennbar, dieser verläuft aber seitwärts. Und bei 1,2780 scheint sich ein solider Unterstützungsbereich gebildet zu haben.

EUR/USD letzte 5 Tage KW 14/2013

Die Euro-Krise ist mit Sicherheit noch nicht ausgestanden, aber die Aussichten werden wieder etwas besser. Allerdings sollte die Wirtschaft in der Euro-Zone weiter auf Erfolgskurs bleiben und nicht in eine Rezession driften.

Hinweis gemäß § 34b WpHG: Die in diesem Artikel angegebenen Informationen stellen keinen Aufruf zum Kauf oder Verkauf von Basiswerten oder Hebelprodukten dar. Für die Richtigkeit der genannten Informationen und Daten wird keine Haftung übernommen.

Schreibe einen Kommentar

Impressum