Erste Schritte beim Traden Erste Schritte beim Traden
Geschrieben von forextotal am 5. März 2013

EUR/USD: Marktausblick KW 10/2013

Bei der wichtigen Marke von 1,30 scheint sich so langsam ein markanter Unterstützungsbereich gebildet zu haben. Die Erwartungen aus dem letzten Marktausblick wurden also erfüllt. Was aber angesichts der aktuellen Marktlage nicht sonderlich überraschend war. Durch den aktuellen Höhenflug im DAX könnte nun auch der Euro wieder zulegen und bis zum nächsten Widerstand bei 1,34 klettern.

EUR/USD letzte 3 Monate KW 10/2013

Allerdings sollte man mit dem Einstieg noch ein wenig warten, denn wenn man den kurzfristigen Chart betrachtet, könnte der Kurs noch mal bis 1,2980 zurückfallen. In diesem Bereich gab es bereits zwei Punkte, an denen der Kurs die Unterstützung getestet hatte.

EUR/USD letzte 5 Tage KW 10/2013

Es ist sehr wahrscheinlich, dass der Unterstützungsbereich bei 1,2980 noch ein drittes Mal getestet wird, bevor eine Erholung des Kurses stattfinden und der Aufwärtstrend einsetzen könnte.

Hinweis gemäß § 34b WpHG: Die in diesem Artikel angegebenen Informationen stellen keinen Aufruf zum Kauf oder Verkauf von Basiswerten oder Hebelprodukten dar. Für die Richtigkeit der genannten Informationen und Daten wird keine Haftung übernommen.

Schreibe einen Kommentar

Impressum