Erste Schritte beim Traden Erste Schritte beim Traden
Geschrieben von forextotal am 5. Februar 2013

EUR/USD: Marktausblick KW 06/2013

Der Aufwärtstrend innerhalb des Währungspaares EUR/USD hat sich vorerst nicht weiter fortgesetzt. Die Marke von 1,37 konnte nicht dauerhaft überschritten werden und der Kursverlauf hat sich nun gedreht. Ob die Abwärtskorrektur allerdings bis zur Trendlinie laufen wird, bleibt abzuwarten.

EUR/USD letzte 3 Monate KW 06/2013

Im kurzfristigen Chart sieht man die Korrekturbewegung recht deutlich. Diese Abwärtsbewegung verlief bis 1,3460 sehr geradlinig. Aber wie es nun mal beim Trading so ist, kein Trend hält ewig an.

EUR/USD letzte 5 Tage KW 06/2013

Nun hat der Kurs aber die Abwärtstrendlinie wieder nach oben hin durchbrochen. Sollte der Kurs über die Marke von 1,3580 klettern, dürfte die kurze Korrektur nach unten vorerst vorbei sein.

Hinweis gemäß § 34b WpHG: Die in diesem Artikel angegebenen Informationen stellen keinen Aufruf zum Kauf oder Verkauf von Basiswerten oder Hebelprodukten dar. Für die Richtigkeit der genannten Informationen und Daten wird keine Haftung übernommen.

Schreibe einen Kommentar

Impressum