Erste Schritte beim Traden Erste Schritte beim Traden
Geschrieben von forextotal am 27. Mai 2013

EUR/USD: Marktausblick KW 22/2013

Im letzten Marktausblick wurde eine Korrektur bis 1,30 prognostiziert. Beim Blick auf den langfristigen Chart ist dieses Kursziel gleich zweimal angetestet worden. Die jeweiligen Tageshochs lagen über 1,2990 konnte aber die 1,30 leider nicht ganz knacken. Daher sollte nochmals erwähnt sein, dass man Ausstiegspunkte immer leicht unter die anvisierte Marke setzen sollte.

EUR/USD letzte 3 Monate KW 22/2013

Was bedeutet die aktuelle Entwicklung aber nun im kurzfristigen Bereich? Der jüngste Aufwärtstrend verläuft immer flacher und es hat sich ein Fächer gebildet.

EUR/USD letzte 5 Tage KW 22/2013

Im Bereich von 1,29 kann eine Unterstützung gesehen werden. Sollte diese fallen, dann sind neue Kursverluste denkbar und der längerfristige Abwärtstrend könnte wieder aufgenommen werden. Wird hingegen die Marke von 1,30 überschritten, dann könnte eine Erholung bis 1,32 in Betracht kommen.

Hinweis gemäß § 34b WpHG: Die in diesem Artikel angegebenen Informationen stellen keinen Aufruf zum Kauf oder Verkauf von Basiswerten oder Hebelprodukten dar. Für die Richtigkeit der genannten Informationen und Daten wird keine Haftung übernommen.

Schreibe einen Kommentar

Impressum