Erste Schritte beim Traden Erste Schritte beim Traden
Geschrieben von forextotal am 13. Mai 2013

EUR/USD: Marktausblick KW 20/2013

Im langfristigen Bereich war zuletzt ein leichter Aufwärtstrend ersichtlich. Dieser wurde jedoch erst kürzlich wieder nach unten hin durchbrochen. Ein klares Signal mit einer Trendrichtung nach oben ist daher nicht mehr wirklich zu sehen.

EUR/USD letzte 3 Monate KW 20/2013

Da auch die Marke von 1,30 unterschritten wurde, ist mit einem erneuten Aufwärtstrend erst wieder zu rechnen, wenn dieser Bereich wieder überschritten werden kann. Bis dahin sind die 1,30 als Widerstand zu sehen.

EUR/USD letzte 5 Tage KW 20/2013

Im kurzfristigen Bereich hat sich bei 1,2950 eine leichte Unterstützung gebildet. Möglicherweise ist eine kurze Korrektur bis 1,30 möglich, die aktuelle Tendenz ist aber eher negativ einzuschätzen.

Hinweis gemäß § 34b WpHG: Die in diesem Artikel angegebenen Informationen stellen keinen Aufruf zum Kauf oder Verkauf von Basiswerten oder Hebelprodukten dar. Für die Richtigkeit der genannten Informationen und Daten wird keine Haftung übernommen.

Schreibe einen Kommentar

Impressum