Erste Schritte beim Traden Erste Schritte beim Traden
Geschrieben von forextotal am 29. April 2013

EUR/USD: Marktausblick KW 18/2013

Der Verlauf des Euro ist nach einer Korrektur, die im langfristigen Bereich bis unter die Marke von 1,30 erfolgt ist, wieder auf dem Weg nach oben. Sollten die Marken bei 1,31 und 1,32 überschritten werden, ist möglicherweise mit einem neuen Aufwärtstrend zu rechnen.

EUR/USD letzte 3 Monate KW 18/2013

Im kurzfristigen Chart ist der Widerstand knapp unterhalb von 1,31 klar ersichtlich. Allerdings ist der Trendverlauf zunehmend, was die steilere Trendlinie verdeutlicht.

EUR/USD letzte 5 Tage KW 18/2013

Vermutlich kann man davon ausgehen, dass die Abwärtskorrektur nun beendet ist und ein stärkerer Kursverlauf nach oben erwartet werden kann. Bei einem Einstieg sollte man aber in jedem Fall die Bereiche um die Kursmarken von 1,31 und 1,32 im Auge behalten.

Hinweis gemäß § 34b WpHG: Die in diesem Artikel angegebenen Informationen stellen keinen Aufruf zum Kauf oder Verkauf von Basiswerten oder Hebelprodukten dar. Für die Richtigkeit der genannten Informationen und Daten wird keine Haftung übernommen.

Schreibe einen Kommentar

Impressum