Erste Schritte beim Traden Erste Schritte beim Traden
Geschrieben von forextotal am 9. November 2012

EUR/USD: Marktausblick KW 45/2012

Der Trend beim Währungspaar EUR/USD ist inzwischen etwas eindeutiger als in der letzten Woche. Die Seitwärtsphase scheint beendet worden zu sein, denn der Kurs hat die wichtige Marke von 1,28 nach unten durchschritten. Bei 1,2480 könnte nun ein weiterer Bereich liegen, bei der der Kursverlauf stoppen könnte.

EUR/USD letzte 3 Monate KW 45/2012

Bis zu diesem Punkt ist es kein allzu weiter Weg. Und man sieht auch im kurzfristigen Bereich die Pivot-Levels bei 1,28 recht deutlich. Der Kurs dürfte es somit schwer haben, diese Marke nach oben zu durchbrechen.

EUR/USD letzte 5 Tage KW 45/2012

Rückblickend ist auch der positive Wahlausgang in den USA ein Grund, warum der US-Dollar gegenüber dem Euro wieder an Wert zulegen konnte. Der Trend ist für den EUR/USD daher eher in Short-Richtung zu wählen.

Hinweis gemäß § 34b WpHG: Die in diesem Artikel angegebenen Informationen stellen keinen Aufruf zum Kauf oder Verkauf von Basiswerten oder Hebelprodukten dar. Für die Richtigkeit der genannten Informationen und Daten wird keine Haftung übernommen.

Schreibe einen Kommentar

Impressum