Erste Schritte beim Traden Erste Schritte beim Traden
Geschrieben von forextotal am 29. Oktober 2012

EUR/USD: Marktausblick KW 44/2012

Im langfristigen Chart hat sich eine leicht neue Situation ergeben: Die Aufwärtstrendlinie ist in der Zwischenzeit nach unten durchbrochen worden, was ein Indiz für weitere Kursverluste in einem mittelfristigen Bereich sein könnte. Allerdings ist hier auch noch die wichtige Marke bei 1,2850 zu beachten, denn erst wenn diese fallen sollte, ist ein längerer Abwärtstrend denkbar.

EUR/USD letzte 3 Monate KW 44/2012

Im kurzfristigen Chart hat sich im Bereich der S1-Linie eine Unterstützung gebildet, für Short-Positionen könnte diese als Einstiegsbereich für kurzfristige Aufwärtsbewegungen interessant werden.

EUR/USD letzte 5 Tage KW 44/2012

Wie man dem Chart ebenso entnehmen kann, hat sich der Wendepunkt aus der Vorwoche bestätigt. Bei einem Einstieg an diesem Punkt konnte man gute 120 Pips an Gewinn mitnehmen.

Hinweis gemäß § 34b WpHG: Die in diesem Artikel angegebenen Informationen stellen keinen Aufruf zum Kauf oder Verkauf von Basiswerten oder Hebelprodukten dar. Für die Richtigkeit der genannten Informationen und Daten wird keine Haftung übernommen.

Schreibe einen Kommentar

Impressum