Erste Schritte beim Traden Erste Schritte beim Traden
Geschrieben von forextotal am 21. September 2012

IG Markets mit neuer Oberfläche

InsightDie Webseite von IG Markets wurde grundlegend überarbeitet. Es wurden alle Marken zu einem Brand zusammengeführt, um einen Ansatz von globaler und fortschrittlicher Reflexion zu vermitteln. Der Handelsname ist nun IG. Ebenso sind signifikante Veränderungen auf der Handelsplattform zu erkennen und generell ist der Internetauftritt modifiziert worden. Das Design ist neu und es sind zusätzlich einige Funktionen hinzugekommen, die in der aktualisierten Version der Handelsplattform zu finden sind.

Zum Beispiel wurden OTC Market Orders zum Angebot hinzugefügt. Mit dieser neuen Funktion können Größe und Richtung der Orders bestimmt werden, was unabhängig vom Preis getätigt werden kann. Mit solchen Änderungen geht es IG darum, die besten Trading-Tools und einen ausgezeichneten Service für die Kunden, Gross- und Einzelhändler zu bieten. IG sieht darin eine Verpflichtung gegenüber denjenigen, die auch früher schon IG Markets das Vertrauen geschenkt haben. Es sind kontinuierliche Investitionen notwendig, um die Handelstechnologien stets auf dem letzten Stand zu halten, und um einen vorbildlichen Support für die Trader möglich zu machen. Mit dem neuen Nachrichten- und Analysecenter Insight kann auf die wichtigsten Informationen rund um alle handelbaren Märkte zugegriffen werden. In Kürze sollen auch unterschiedliche Apps von Insight den Kunden mobil zur Verfügung gestellt werden.

Schreibe einen Kommentar

Impressum