Erste Schritte beim Traden Erste Schritte beim Traden
Geschrieben von forextotal am 18. September 2012

EUR/USD: Marktausblick KW 38/2012

Der Euro-Kurs befindet sich aktuell auf einem Hochpunkt, den er zuletzt Ende April erreicht hatte. In der aktuellen Trendphase ist die Aufwärtsbewegung sehr stark gewesen, wie man auch dem langfristigen Chart entnehmen kann. Eine Korrektur nach unten wird daher immer wahrscheinlicher.

EUR/USD letzte 3 Monate KW 38/2012

Die Stärke der zu erwartenden Trendumkehr dürfte allerdings nicht sonderlich hoch ausfallen. Blickt man auf den kurzfristigen Chart, sieht man bei 1,3020 eine erste Unterstützung, wo die mögliche Korrektur beendet werden könnte.

EUR/USD letzte 5 Tage KW 38/2012

Wenn man auf einen längerfristigen Short-Trend setzen möchte, wäre bei 1,2750 eine Zielregion, die eine deutliche Unterstützung darstellt und eine längere Abwärtsbewegung stoppen könnte.

Hinweis gemäß § 34b WpHG: Die in diesem Artikel angegebenen Informationen stellen keinen Aufruf zum Kauf oder Verkauf von Basiswerten oder Hebelprodukten dar. Für die Richtigkeit der genannten Informationen und Daten wird keine Haftung übernommen.

Schreibe einen Kommentar

Impressum